Straßenspiel

Sie bemerkten mich erst gar nicht, so vertieft waren sie in
ihr Spiel. Als ich sie fragte, wie es heiße - das Spiel, das
sie spielten, gaben sie mir eine Antwort, die ich auch beim
zweiten Mal Wiederholen nicht verstand. Es war erfunden
und erinnerte mich sofort an unsere Spiele als Kinder. Die
Spiele, die wir selbst kreierten, hatten ihren besonderen
Reiz. Und wir waren oft genau so wenig auskunftfreudig
wie die zwei Jungs. Sie hatten mein Verständnis und meine
Bewunderung. Und ließen mich eine ganze Weile zusehen.

L1006270
susanne kress - 16. Aug, 14:56

unser Kaleun auf Reisen

Hab Dich selten so entspannt erlebt wie die letzten zwei Tage - endlich!!! Auch wenn mir mal wieder Vincent-mäßig bald das Ohr abfällt, wenn ich von irgendwo per Telefon vollgeblubbert werde, was es gerade "Fantastisches" oder "Unglaubliches" zu sehen, zu erleben, zu staunen, zu kommentieren gibt *schmunzel*; häng einfach noch zwei, drei Tage dran und genieß die Zeit :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
Bin mit meinem Blog umgezogen und man findet ihn nun...
joergkassuehlke - 23. Aug, 12:44
Berg
Was für ein Traumtag auf "meinem" Berg. Stundenlang...
joergkassuehlke - 16. Aug, 20:55
unser Kaleun auf Reisen
Hab Dich selten so entspannt erlebt wie die letzten...
susanne kress - 16. Aug, 14:56
Straßenspiel
Sie bemerkten mich erst gar nicht, so vertieft waren...
joergkassuehlke - 15. Aug, 22:07
Vielleicht
dauert es einfach manchmal viel zu lange, bis man versteht, dass...
joergkassuehlke - 14. Aug, 21:18

Mein Lesestoff

Orhan Pamuk
Der Blick aus meinem Fenster

Sándor Márai
Das Wunder des San Gennaro

Fjodor M. Dostojewskij
Der Idiot

Hermann Hesse
Die Gedichte

Web Counter-Modul


View My Stats

Suche

 

Status

Online seit 6133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Aug, 12:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren